Starke Eventwoche

Livemusik, Kabarett und Clubbing im Kulturhof

Kärnten
12.05.2022 15:29

Am Wochenende gibt’s im Villacher Kulturhof feinste Livemusik, Kabarett und ein Clubbing. Heute, Donnerstag, präsentiert bereits VÉLVEZ Auszüge aus seinem Debütalbum als Solopianist. Am Freitag schaut die lustigste Koalition des Landes vorbei, bevor beim „100 Years-Clubbing“ die Post abgeht. Gruppendynamischer Tanz lässt am Samstag die Eventwoche ausklingen.

VÉLVEZ alias Thomas Castañeda begann im Alter von fünf Jahren Klavier und mit zwölf Orgel zu spielen. Als talentierter Autodidakt in Sachen Pop- und Weltmusik verfeinerte er in Wien seine Fähigkeiten und kultivierte sozusagen seine Kompositionen. Das Ganze mündete im Ensemble Donauwellenreiter (DWR), das für herausragende Livekonzerte ebenso gelobt wurde wie für atemberaubende Aufnahmen. Heute, Donnerstag, präsentiert VÉLVEZ sein erstes Album als Solopianist. Das Beste aus dem unlängst erschienenen „I will never die“ gibt’s ab 20 Uhr live im Kulturhof zu erleben.

100 Jahre Loco und eine lustige Koalition
Morgen, Freitag, geht’s heiter weiter, wenn Gerhard Walter und Michael Großschädl als „Die lustigste Koalition des Landes“ zu Gast bei den Gebrüdern Moped sind (19 Uhr). Ab 21 Uhr feiert der Kulturhof mit dem Loco Soundclub eine unvergessliche Clubbing-Nacht mit den feinsten DJ “Heroes & Homies“ hinter den Turntables. Die besten „drinks in town“ liefert die Sem Jeito-Crew.

Am Samstag wird ab 10 Uhr im Hof gruppendynamisch getanzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele