Kracher in Klagenfurt

Ibrahimovic und Co. zaubern wieder in Kärnten

Kärnten
11.05.2022 13:35

Fußballfans, anhalten! In Klagenfurt ist wie im August 2021 ein Test-Hit geplant - mit zwei echten Top-Klubs: Einer ist der AC Milan

Nächstes Sommer-Märchen! Letzten August hatte Hannes Empl mit seiner Fußballagentur „SLFC“ für eine Sensation gesorgt, indem er den Leckerbissen Real Madrid gegen AC Milan ins Wörthersee-Stadion holte – 30.000 Fans verfolgten den Hit. Auch heuer hat Empl viel vor.

„Wir wollen ein ähnliches Spektakel bieten, sind kurz vorm Abschluss. Es wird Ende Juli sein. Milan ist zu 99 Prozent dabei, sie wollen in Villach auch ein einwöchiges Camp machen.“

Gegner ist absolutes Top-Team
Als Gegner des Fast-Meisters aus Italien (der Superstar Zlatan Ibrahimovic verlängern will!) kommt ein absolutes europäisches Topteam aus England, Deutschland oder Italien - in der Größenordnung von Manchester United, Dortmund oder Juventus.

Austria Klagenfurt fordert Southampton
Zudem holt Empl auch Premier-League-Klub Southampton mit dem österreichischen Trainer Ralph Hasenhüttl nach Velden. Empl war total überrascht, dass Austria Klagenfurt einen Test gegen die Engländer am 18. Juli in Eigenregie ausgemacht hat - da will man wohl die Einnahmen alleine einstreifen.

Auch Slavia Prag, Udinese und La Spezia trainieren in Kärnten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele