11.05.2022 09:35

BVB-Star im Video:

Karim Adeyemi: „Schlotterbeck hat mich angelogen!“

Nun wurde es also offiziell bestätigt: Karim Adeyemi wechselt von Red Bull Salzburg in die deutsche Bundesliga zu Borussia Dortmund. Bis 2027 wird der 20-jährige Stürmer im schwarz-gelben Trikot nach Toren jagen. In einem ersten Interview sprach der Youngster über die Vorfreude, seine Erwartungen und seine neuen Kollegen. Mit dem ebenfalls neu zum BVB gewechselten Nico Schlotterbeck hatte Adeymi dabei bereits zu schimpfen...

„Als ich Schlotti gefragt habe, was er so gemacht hat, nachdem er unterschrieben hat, meinte dieser, er hätte lediglich zehn Minuten locker Fahrradfahren müssen“, so Adeyemi. „Da hat er mich absolut angelogen - das war richtig anstrengend.“ 

Niklas Süle, der vom FC Bayern zum BVB gekommen war, hat er bislang noch nicht getroffen, freue sich aber, mit ihm und Schlotterbeck in die neue Saison zu starten und den ersten Meistertitel seit 2012 zu jagen. 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alle anzeigen