11.05.2022 09:35

BVB-Star im Video:

Karim Adeyemi: „Schlotterbeck hat mich angelogen!“

Nun wurde es also offiziell bestätigt: Karim Adeyemi wechselt von Red Bull Salzburg in die deutsche Bundesliga zu Borussia Dortmund. Bis 2027 wird der 20-jährige Stürmer im schwarz-gelben Trikot nach Toren jagen. In einem ersten Interview sprach der Youngster über die Vorfreude, seine Erwartungen und seine neuen Kollegen. Mit dem ebenfalls neu zum BVB gewechselten Nico Schlotterbeck hatte Adeymi dabei bereits zu schimpfen...

„Als ich Schlotti gefragt habe, was er so gemacht hat, nachdem er unterschrieben hat, meinte dieser, er hätte lediglich zehn Minuten locker Fahrradfahren müssen“, so Adeyemi. „Da hat er mich absolut angelogen - das war richtig anstrengend.“ 

Niklas Süle, der vom FC Bayern zum BVB gekommen war, hat er bislang noch nicht getroffen, freue sich aber, mit ihm und Schlotterbeck in die neue Saison zu starten und den ersten Meistertitel seit 2012 zu jagen. 

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele