Hören Sie selbst

ManUnited: Amüsanter Fangesang für Trainer ten Hag

Ein simpler Text, der aber oft auf der Hand liegt. Stadionbesucher in England sind weltweit dafür bekannt, äußerst kreative Fangesänge zu komponieren. Die Anhänger von Manchester United produzierten nun einen Song für ihren Neo-Trainer Erik ten Hag - obwohl dieser erst im Sommer satt des neuen ÖFB-Teamchefs Ralf Rangnick ins Old Trafford kommen wird …

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„One Hag, two Hag, three Hag, four Hag, five Hag, seven Hag, eight Hag, nine Hag, ten Hag“, vertonten die Fans der „Red Devils“ den Nachnamen ihres zukünftigen holländischen Coaches. Der 52-Jährige wird ja im Sommer für den derzeitigen Interimstrainer Ralf Rangnick übernehmen, der in Zukunft die Geschicke der ÖFB-Nationalelf leiten wird.

Hören Sie selbst:

Das Handyvideo wurde wohl in einem Sportlokal beim gestrigen 3:0-Sieg Uniteds gegen Brentford aufgenommen. Alle Anwesenden in der durchaus vollgefüllten Lokalität sangen euphorisch und lautstark mit.

Der Song ist auf dem besten Weg der neue Gassenhauer in Manchester zu werden …

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 23. Mai 2022
Wetter Symbol