01.05.2022 20:12 |

Unfall spät entdeckt

Pkw prallte in Gralla gegen Baum: Lenker (40) tot!

Das Wochenende geht tragisch zu Ende: Sonntagnachmittag hatte ein 40-Jähriger einen schweren Verkehrsunfall in Gralla (Bezirk Leibnitz). Spaziergänger entdeckten diesen aber erst später. Der Notarzt kämpfte 40 Minuten um das Leben des Mannes. Dieser starb jedoch an den Folgen seiner Verletzungen. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Ein 40-jähriger Lenker aus dem Bezirk Leibnitz war Sonntag gegen 14.30 Uhr gerade auf der Gemeindestraße „Bundesheer Weg“ in Gralla unterwegs, als er mit seinem Pkw rechts von der Schotterstraße abkam, sich um die eigene Achse drehte und schließlich mit der Beifahrerseite gegen einen Baum krachte. 

Alarmierung erst 15 bis 30 Minuten nach Unfall
Erst 15 bis 30 Minuten später wurde der Unfall im Auwald von Spaziergängern  entdeckt - sofort alarmierten sie die Rettungskräfte. Der Notarzt versuchte 40 Minuten lang den Lenker zu reanimieren, musste dann aber seinen Tod feststellen. Das Opfer erlag seinen schweren Verletzungen.

Es gab keine weiteren Verletzten, der Mann befand sich alleine im Auto. Nicht angepasste Fahrgeschwindigkeit könnte zum Unfall geführt haben.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 20. Mai 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
14° / 28°
wolkig
13° / 28°
starke Regenschauer
13° / 30°
wolkig
13° / 31°
wolkig
14° / 29°
einzelne Regenschauer
(Bild: Krone KREATIV)