Baby ist 6 Monate alt

Owen Wilson lässt Mutter seines Sohnes sitzen

Adabei
24.06.2011 10:55
US-Medien berichten, dass Hollywoodstar Owen Wilson die Mutter seines erst im Jänner geborenen Sohnes Robert verlassen hat. Der 42-Jährige sei nicht bereit, sich an Jade Duell zu binden. Er wolle seine Freiheit und tun und lassen können, was er möchte, wird kolportiert.

Gerade einmal ein halbes Jahr alt ist Robert Ford Wilson, der süße und bisher einzige Nachwuchs von Hollywoodschauspieler Owen Wilson. Nun hat der Star aus Familienfilmen wie "Meine Frau, unsere Kinder und ich" die Mutter des Kleinen offenbar sitzengelassen. Ein Bekannter des Stars verriet dem US-Magazin "National Enquirer", dass Wilson seine 28-jährige Freundin nicht habe heiraten wollen, obwohl sie sich das gewünscht hatte.

"Owen wollte seine Freiheit, um das zu tun, wonach ihm gerade ist. Und zwar mit seinen Kumpels, die sowohl weiblich als auch männlich sind, während er auch eine Familieneinheit mit Jade und dem Baby bilden wollte." Nur ohne Trauschein. Damit er sie nicht hinter ihrem Rücken hintergehen müsste, hätte der Star sich entschieden, die Beziehung zu beenden.

Duell und das Kind seien nach New York gezogen, wo die junge Frau Familie hat. Wilson würde weiterhin in Santa Monica, Kalifornien, leben. Außerdem besitzt der Komödienstar ein Haus auf Hawaii, wo das Kind zur Welt gekommen ist.

Owen Wilson macht immer wieder mit irrationalen Handlungen Schlagzeilen. Vor vier Jahre hatte er die Welt schockiert, als bekannt wurde, dass er versucht hatte, sich das Leben zu nehmen. Damals hatte er die Trennung von Schauspielerin Kate Hudson nicht verkraftet.

Die Beziehung mit Duell hatte er bis knapp vor der Geburt seines Kindes am 14. Jänner 2011 völlig geheim gehalten. Danach hatte er erklärt, dass er mit ihr die große Liebe gefunden habe...

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele