06.04.2022 16:00 |

Casting-Sendung

Bühne gehört Paulina: „Übe mein Autogramm“

Paulina ist erst acht und steht schon vor einem Millionen- Publikum auf der Bühne. Die „Krone“ hat sie zuhause besucht.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

 „Bald müssten die 1000 Autogrammkarten ankommen, die wir bestellt haben“, erzählt Paulina der „Krone“ beim Besuch zuhause. „Viele Freunde und Bekannte haben mich nach meinem Auftritt in der Fernsehsendung ,The Voice Kids’ nach einem Autogramm gefragt, also haben meine Mama und ich Karten entworfen und drucken lassen“, erzählt die Achtjährige, während sie eifrig ihre Unterschrift übt.

Auch modisch überlässt die junge Salzburgerin nichts dem Zufall. „Die Klamotten für meine Auftritte habe ich selber ausgesucht. Ich mag coole Jeans-Sachen, bloß nichts mit Glitzer oder Einhörnern“, lacht sie.

Weniger zum Lachen war der jungen Salzburgerin kurz vor ihrem ersten Auftritt auf der großen Showbühne in Berlin. „Da war ich sehr nervös“, gesteht sie. Ob das Singen beruflich was für sie wäre? „Ich hab ein bisschen Angst, dass ich dann nicht mehr unerkannt einkaufen gehen kann. Aber Spaß macht es schon auf der Bühne zu stehen.“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 19. Mai 2022
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)