Lenker schwer verletzt

Unbekannter wollte in Auto einsteigen – Schlägerei

Tirol
03.04.2022 07:40

Ein kurioser Fall beschäftigt derzeit die Innsbrucker Polizei: Nachdem Samstagfrüh ein Unbekannter plötzlich in den Wagen eines Italieners (25) einsteigen wollte, stieg der Lenker aus und verpasste dem „Beinahe-Eindringling“ einen Schlag. Dieser holte daraufhin zum Gegenschlag aus, attackierte den 25-Jährigen und verletzte ihn schwer.

Zum Vorfall war es Samstagfrüh kurz vor 5.30 Uhr gekommen. Der 25-jährige Italiener war in der Ing.-Etzel-Straße unterwegs und musste seinen Pkw bei der Ampel zur Museumstraße anhalten. „Ein bisher unbekannter Täter versuchte dann plötzlich auf der Beifahrerseite in das Auto einzusteigen, was vom Lenker jedoch vorerst verhindert werden konnte“, berichtete die Polizei.

Rauferei endet mit Jochbeinbruch
Da der 25-Jährige weiter verbal provoziert worden sei, stieg er bei der nächsten Ampel aus seinem Wagen aus und verpasste dem Unbekannten einen Schlag. „Daraufhin brachte der Unbekannte den Lenker zu Fall und schlug ihm mehrmals ins Gesicht, wodurch dieser neben Prellungen auch eine Jochbeinfraktur erlitt“, so die Ermittler weiter.

Passanten schritten ein
Die beiden Männer wurden schließlich von Passanten getrennt. Der Lenker habe sich selbstständig in die Innsbrucker Klinik begeben. Weitere Ermittlungen sind noch im Gange.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele