Angezogen oder nicht?

Bella Thorne sorgt im „Nacktkleid“ für Wirbel

Adabei
31.03.2022 13:49

Auf der Nackedei-Plattform OnlyFans präsentiert sich Bella Thorne ihren Fans gerne recht spärlich bekleidet. Jetzt sorgte die ehemalige Disney-Darstellerin aber auch am roten Teppich für einen - zugegeben etwas schrägen - Nacktmoment. Zu einer Fan-Vorführung des neuen Superhelden-Films „Morbius“ mit Jared Leto in der Hauptrolle erschien die 24-Jährige nämlich in einem ganz besonderen Kleid ...

Da mussten die Fotografen am roten Teppich wohl zweimal hinschauen, um sich sicher zu sein, dass Bella Thorne angezogen ist und nicht komplett nackt. Denn das Dress, das sich die Schauspielerin für diesen Red-Carpet-Auftritt ausgesucht hatte, war mit der Silhouette einer nackten Frau bedruckt.

Zu sehen war da alles - und von Thorne selbst gleichzeitig auch nichts. Kein Wunder, dass die Disney-Beauty ganz schön schelmisch in die Kamera grinste.

Kleid als Zeichen „gegen Krieg, Gewalt und Unterdrückung“
Sollten Sie es noch nicht erkannt haben, das sexy Kleid hatte auch eine Botschaft. Jedenfalls laut des Designers Sergio Castano Pena. Der erklärte auf seiner Instagram-Seite nämlich: „Dieses Projekt ist eine Stellungnahme gegen Krieg, Gewalt und Unterdrückung.“

Und wer den Blick schließlich von Bella Thorne abwenden konnte, erkannte übrigens, dass auch deren Schwester Dani Thorne ganz schön sexy anzuschauen war. Die 29-Jährige kam als Biker-Girl in einem ultraknappen Leder-Crop-Top, Leder-Mini-Rock und mit Nieten-Halsband. 

Jared Leto als Marvel-Antiheld
Jared Leto spielt in dem neuen Marvel-Streifen „Morbius“ den namensgebenden „Morbius“ - einen Arzt, der an einer seltenen Blutkrankheit leidet und sich auf dem Weg zu seiner vermeintlichen Heilung in einen vampirartigen Antihelden verwandelt. Seine Rolle lebe in dem Raum „zwischen Gut und Böse und muss mit seinen ursprünglichen Impulsen kämpfen“, erklärte der Oscarpreisträger. „Ich denke, das ist ein fesselnder Teil der Geschichte, dieser Kampf zwischen Gut und Böse, das Jekyll-und-Hyde-Element.“

Mit dabei sind unter anderem auch Michael Keaton und Matt Smith.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele