31.03.2022 05:45

Box-Star Marcos Nader

Watsche für Pocher war „Dünnschiss vom Feinsten“

Kommenden Samstag (live auf sportkrone.at) heißt es für Österreichs Box-Star Marcos Nader „Alles oder Nichts“. Während der Österreicher seinen 2019 erkämpften IBF-International-Champion-Titel aufs Spiel setzt, will er zeitgleich seinem deutschen Kontrahenten Marten Arsumanjan den lang ersehnten EU-EBU-Titel entreißen. Also zwei Titelentscheidungen in nur einem Kampf - sowas gab’s in Österreich noch nie! Zudem wäre Nader der erste heimische Boxer, der sich gleich zwei Mal den EU-Titel krallt (zuletzt 2013).

Im Gespräch mit krone.at-Sportchef Michael Fally nimmt Marcos Nader Stellung zur Watsche für Oliver Pocher während eines Box-Events, rätselt über die oscarreife Ohrfeige von Will Smith und verrät wie viel Gewicht er für den Highlight-Kampf verlieren musste. Auch Dancing Stars und die Zukunft des 32-Jährigen waren Thema.

Aber sehen Sie einfach selbst …

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alle anzeigen