21 Stunden Material

Exmann von J.Lo veröffentlicht Sex-Tapes durch Trick

Adabei
30.05.2011 11:33
Seit Jahren hat Jennifer Lopez erfolgreich gegen die Veröffentlichung von pikantem Videomaterial aus ihrer Ehe mit Ojani Noa gekämpft. Doch nun hat ein Gericht erlaubt, die angeblichen Sex-Tapes zu veröffentlichen. Eine Entscheidung, die für die Sängerin einen gehörigen Imageschaden nach sich ziehen könnte.

Jennifer Lopez befindet sich mit ihrem Exmann Ojani Noa, mit dem sie in den 90ern ein Jahr verheiratet war, bereits seit 2007 im Rechtsstreit um die Veröffentlichung der privaten Videoaufnahmen aus ihrer gemeinsamen Zeit. Auf ihnen soll die 41-Jährige laut Noas Agent "ihre Intimzone" zeigen und "abartiges Verhalten an den Tag" legen.

Wegen einer Vereinbarung aus dem Jahr 2002, die Noa zu Stillschweigen verpflichtet, durfte dieser die Bänder bisher nicht verkaufen. Nun könnte ein Trick ihm dabei helfen, sich auf Kosten von Lopez doch noch zu bereichern: Noa nutzt eine Gesetzeslücke aus und verkaufte die Aufnahmen an seine derzeitige Freundin Claudia Vazquez.

Diese erstritt jetzt vor Gericht die Erlaubnis, die 21 Stunden Videomaterial veröffentlichen zu dürfen. Auf diese Weise könnten die DVDs sogar unter Noas Namen in Umlauf gebracht werden, ohne dass sich dieser damit strafbar macht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele