Kampf im Stadtpark

Drogendealer bricht Grazer Polizisten zwei Rippen

Steiermark
28.05.2011 18:09
Ein wegen Drogenhandels verdächtiger Afrikaner hat sich am Freitagabend im Grazer Stadtpark einer Amtshandlung der Polizei widersetzt und dabei einem Beamten zwei Rippen gebrochen. Der Verdächtige hatte dem Uniformierten heftige Tritte und Schläge verpasst und konnte flüchten. Die Fahndung nach dem Mann läuft, so die Grazer Polizei am Samstagvormittag.

Gegen 21.15 Uhr hatten Polizisten den Schwarzafrikaner im Bereich Erzherzog Johann Allee und Glacisstraße beim Hantieren mit verdächtigen Substanzen beobachtet. Die Beamten stellten ihn zur Rede, woraufhin der Verdächtige aggressiv wurde und auf sie losging.

Verdächtiger von Auto angefahren
Nachdem er einige Male zugeschlagen und zugetreten hatte, ergriff er die Flucht und wurde auf der Glacisstraße von einem Auto gestreift. Da er sich dabei offenbar nicht verletzt hatte, rannte er weiter. Zurück ließ er eine krautähnliche Substanz - es dürfte sich um Marihuana handeln - und sein Fahrrad.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele