Heimliche Aufnahmen

Junge Mädchen gefilmt: Innsbrucker Pädagoge verhaftet

Tirol
24.05.2011 13:25
Weil er in einem Freibad junge Mädchen gefilmt und fotografiert haben soll, ist ein Innsbrucker Pädagoge am Sonntag in Bozen von der Polizei festgenommen worden. Angestellte des Freibads waren dem Mann auf die Schliche gekommen und hatten die Polizei alarmiert. Am Montag wurde dann die Innsbrucker Wohnung des Pädagogen durchsucht. Über die Ergebnisse der Durchsuchung will die Staatsanwaltschaft vorerst nichts sagen.

Der 52-Jährige soll eine Minikamera unter einem Handtuch versteckt haben, um damit die Aufnahmen zu machen. Schließlich fiel er einem Sicherheitsmann im Bozner Freibad auf, der sich in Badehose unter die Gäste gemischt hatte. Dann wurde der Mann vorerst festgenommen.

Zudem wurde seine Kamera beschlagnahmt und das gespeicherte Material ausgewertet. Auf den Bildern seien vorwiegend Großaufnahmen intimer Körperbereiche zu sehen gewesen, heißt es. Da aber keine Verdunkelungsgefahr besteht, wurde der bisher unbescholtene Mann am Montag wieder aus der Haft entlassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele