Kontrolle verloren

Oststeirer bei Sturz mit Motorrad ums Leben gekommen

Steiermark
22.05.2011 15:52
Ein 42-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntag in der Obersteiermark ums Leben gekommen. Der Oststeirer erlag unmittelbar nach einem Sturz seinen schweren Verletzungen. Bereits am Samstag wurde ein Biker im Bezirk Radkersburg schwer verletzt, als er mit einem Pkw kollidierte.

Zu dem tödlichen Unfall kam es laut Polizei Sonntagmittag bei Vordernberg im Bezirk Leoben. Der Biker aus Schnellerviertel war auf der Eisenbundesstraße als Erster einer Gruppe unterwegs, als er in der sogenannten "Arenakurve" ins Schleudern geriet und stürzte. Dabei erlitt der Oststeirer schwerste Verletzungen, denen er trotz raschen Einsatzes der Rettungskräfte etwa eine halbe Stunde später erlag.

Bei Überholmanöver Pkw übersehen
Schwerer Unfall auch am Samstag: Ein 46-jähriger Motorradlenker verunglückte auf der Fahrt von Tieschen in Richtung Hürth im Bezirk Radkersburg, als er beim Überholen eines Klein-Lkw ein entgegenkommendes Auto übersah. Der Biker kollidierte seitlich mit dem Fahrzeug und überschlug sich. Der Schwerverletzte wurde per Hubschrauber ins Landeskrankenhaus Bad Radkersburg gebracht - er könnte ein Bein verlieren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele