„Krone“ live dabei

Rapid: Abschlusstraining bei Vitesse ohne Fountas

Abschlusstraining von Rapid vor dem Europa-League-Hit bei Vitesse Arnheim - und die „Krone“ ist mit Reporter Rainer Bortenschlager dabei. Im GelreDome wollen sich die Wiener nach dem Hinspiel-2:1 am Donnerstag (21 Uhr) die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Doch Stürmer Taxi Fountas blieb in Wien.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Hinter der Speerspitze Ferdy Druijf wird Trainer Ferdinand Feldhofer improvisieren müssen. Nicht beim System, das 4-2-3-1 klappt besser als die Raute, da Marco Grüll als linker Flügel mehr zur Geltung kommt. Beim „Zehner“ wird getüftelt: Demir, Kitagawa oder Knasmüllner? Taxi Fountas blieb in Wien, dafür flog Goalie Paul Gartler mit.

Feldhofer: „Er spielt aber nur, wenn er zu 100 Prozent fit ist.“ Sonst feiert der 20-jährige Niklas Hedl sein Europacup-Debüt. Sorgen hat auch Vitesse, das seit sechs Spielen sieglos ist: Openda, der Torschütze in Wien, fehlt gesperrt, Bazoer und Bero sind fraglich.

Stadion-Dach bleibt offen
Eine Entscheidung ist schon gefallen: Das Stadion-Dach bleibt trotz angesagtem Regen offen. Hitzig wird es dennoch - Feldhofer: „Wir werden brennen!“

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 22. Mai 2022
Wetter Symbol