Finger eingequetscht

19-Jähriger geriet mit beiden Händen in Maschine

Oberösterreich
15.02.2022 14:10

Ein 19-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck in Oberösterreich ist Dienstagfrüh in einer Firma in Oberndorf bei Schwanenstadt mit beiden Händen in eine Maschine geraten. Er wurde verletzt ins Spital gebracht.

Am Dienstag gegen 7.30 Uhr ereignete sich in einer Firma in Schwanenstadt ein Arbeitsunfall. Ein 19-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck verletzte sich bei seiner Arbeit an der Blechrollmaschine. Der junge Mann wollte ein Blechstück in der Blechrollmaschine aufrollen, dabei wurden beide Hände in die Walze der Maschine gezogen und er quetschte sich dabei seine Finger ein.

Sofort Notstopp gedrückt
Ein 38-jähriger Kollege, der ebenfalls anwesend war, drückte sofort den Notstopp der Maschine. Er erlitt eine Verletzung unbestimmten Grades. Die Rettung Redlham sowie der Notarzt und die FF Schwanenstadt wurden ebenso zum Unfallort beordert. Der Verletzte wurde durch die Rettungskräfte erstversorgt und anschließend in das Salzkammergutklinikum Vöcklabruck gebracht.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele