13.02.2022 15:30 |

unbekannter Besucher

Partygast ging mit Küchenmesser auf Gastgeber los

Eine Party geriet außer Kontrolle: Nachdem der deutsche Gastgeber Samstagnacht im Stadtteil Lehen einen erst vor kurzem kennengelernten Syrer gebeten hatte, die Party zu verlassen, randalierte dieser und versuchte den Gastgeber mit einem Messer zu verletzen. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Am 12. Februar um kurz nach 23 Uhr kam es infolge einer Auseinandersetzung zu einer Messerattacke. Der 26-jährige deutsche Gastgeber wurde von einem noch unbekannten Täter mit einem Küchenmesser bedroht. Erst wenige Stunden zuvor hatten sich die beiden am Südtirolerplatz kennengelernt und wollten in der Wohnung des Deutschen weiterfeiern.

Als der Gastgeber aber den Syrer bat, die Wohnung zu verlassen, reagierte dieser aggressiv, schnappte sich ein Küchenmesser und ging auf den 26-Jährigen los. Der unbekannte Täter rammte das Messer in einen Holztisch, verletzte sich dabei aber selbst an der Hand und flüchtete danach. Die Polizei konnte den Unbekannten bisher nicht ausfindig machen. Die Ermittlungen laufen.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 16. Mai 2022
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)