11.02.2022 09:46 |

Mama Kim am Cover

North West stylte Geschwister für „Vogue“-Shooting

Kim Kardashian wurde jetzt eine ganz besondere Ehre zuteil: Sie ist am Cover der aktuellen „Vogue“ zu sehen. Die Fotos im Inneren des Hefts bergen aber zudem eine süße Überraschung: Denn nicht nur die Style-Ikone, sondern auch ihre vier Kinder wurden für das Modemagazin abgelichtet. Stylistin der Kardashian-West-Kids war dabei niemand Geringeres als Kims älteste Tochter North.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die Freude an der Mode und ihren guten Geschmack hat Kim Kardashian eindeutig an ihre Tochter North vererbt. Der Achtjährigen wurde jetzt nämlich eine besondere Aufgabe zuteil. Für das Shooting mit der „Vogue“ durfte das Mädchen nämlich die Outfits für sich und ihre Geschwister Saint (6), Chicago (4) und Psalm (2) zusammenstellen, wie Kardashian stolz verraten hatte.

North steckte Geschwister in coole Looks
Und den Job hat North wirklich gut gemacht: Während sie für sich einen eher schlichten Look aus weißem T-Shirt, Baggy-Jeans, neonfarbenen Sneakers und einer Kette mit ihrem Namen ausgewählte, tobte sie sich modisch bei ihren drei jüngeren Geschwistern aus. Ein wilder Mix aus Neon-Farben kam da ebenso zum Einsatz wie ein Flanell-Hemd und pinke Cowboystiefel. 

Mama Kim Kardashian ist angesichts des Modegeschmacks ihrer Tochter, die schon Star diverser Modekampagnen war und sogar schon über den Catwalk laufen durfte, ohnehin begeistert. Und wer weiß: Vielleicht hat sich North mit dieser süßen Styling-Arbeit schon jetzt einen Job bei der „Vogue“ gesichert ...

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 27. Mai 2022
Wetter Symbol