Adabei Primetime

Kein „Dancing Stars“ für Palfrader ++ Lugner sauer

Willkommen in der Welt der Society, in der Welt der Stars und Sternchen. Für Furore sorgten diese Woche: Cathy Lugner, die sich über ihren Ex Richard Lugner aufregt, Comedian Robert Palfrader, der einem affigen Tanzlehrer im Kinohit „Sing - Die Show deines Lebens“ seine Stimme leiht, selbst aber so gar nichts mit Tanzen am Hut hat, und Ex-Dschungelnixe Micaela Schäfer, die über die neuen RTL-Dschungelkandidaten ablästert! 

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alle anzeigen