Après-Ski-Skandal

Heino ärgert sich: „Finde das alles beschämend“

Adabei
19.01.2022 10:39

Eigentlich freut sich Heino gerade über seinen Charts-Erfolg, aber der Après-Ski-Skandal der letzten Tage regt den Wahl-Kitzbüheler auf.

Seit 40 Jahren leben Volkssänger Heino und seine Hannelore in Kitzbühel. Statt des Rummels bevorzugt er, der mitten in Corona-Zeiten mit dem Album „Teure Heimat“ Gold-Status erreichte, die ruhigen Plätze. Auch um Kraft zu tanken: „Wir planen für den Herbst sowohl eine Kirchentournee in Deutschland und Österreich als auch eine Weihnachtstournee durch Holland. Es wird auch ein neues Album geben - da arbeite ich gerade mit meinem Manager Helmut Werner daran“, freut er sich.

Wobei dann seine Stimmungslage kippt, als wir ihn auf das Party-Eklat-Video von letzter Woche ansprechen: „Das finde ich ehrlich gesagt beschämend. Ich habe nichts gegen Feiern, aber jetzt ist einfach nicht die Zeit dazu“, so der Mann, der dank Hits wie „Blau blüht der Enzian“ zu Ruhm gelangte.

Er ist, sagt er der „Krone“, für harte Maßnahmen: „Die meisten Leute halten sich an die Vorgaben, sind vernünftig, doch leider gibt es auch ein paar Wahnsinnige, die glauben, sich mit Geld alles erkaufen zu können und an nichts halten zu müssen. Da muss man hart durchgreifen.“

Ohne, dass er Namen nennt, wird Heino zuletzt noch mal deutlich: „Das sind allesamt keine Vorbilder, und der schnelle Reichtum scheint ihnen in den Kopf gestiegen zu sein. Aber bei solchen Aktionen sieht man, mit wem man es in Wirklichkeit zu tun hat.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele