09.01.2022 13:16 |

Heiße Oma!

Diese TikTokerin wird mit nur 30 Jahren Großmutter

Chanelle B., die sich auf TikTock Kiwigirlxoxox nennt, sorgt gerade weltweit für Schlagzeilen. Sie hat in einem viral gegangenen TikTok-Clip enthüllt, dass sie mit nur 30 Jahren zum ersten Mal Oma wird. Ihre Follower sind fassungslos! So sexy haben sie sich eine Großmutter nämlich bisher kaum vorgestellt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Meine 15-jährige Tochter erzählte mir, dass sie schwanger ist und das Kind behalten möchte. Das heißt, ich werde mit 30 Jahren Oma. Verrückt“, veröffentlichte Chantelle auf TikTok und bekam dafür gleich weit über drei Millionen Likes. 

Mit 14 schwanger
Die Influencerin selbst hat ihre erste Tochter, die jetzt schwanger ist, mit nur 14 Jahren bekommen. Zwei Jahre später kündigte sich erneut ein Baby an. „Mit 16 war ich erneut schwanger, aber wollte mit meinem damaligen Freund kein weiteres Kind. Also ließ ich es abtreiben. Aber nur zwei Wochen danach war ich wieder schwanger“, erzählte sie. 

Eine zweite Abtreibung habe sie nicht gewollt und so mit 17 ihre zweite Tochter bekommen. Zwei Jahre nach deren Geburt trennte sie sich vom Vater der Mädchen. 

„Sehr überrascht“
Trotz ihrer Familiengeschichte dürfte die Neuseeländerin aber nicht damit gerechnet haben, dass ihr ihre älteste Tochter so schnell nacheifert und ebenfalls so jung schwanger würde. Sie sei „sehr überrascht“, ließ sie ihre Follower wissen. 

Nun, sollte sich die Familientradition fortsetzen, ist sie mit 45 möglicherweise dann Urgroßmutter ...

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 23. Jänner 2022
Wetter Symbol