Steht Mega-Deal bevor?

50 Mio. Euro: Wirbel um Real-Angebot für Mbappe

Fußball International
05.01.2022 05:48

Nächster Anlauf von Real Madrid: Der Klub von ÖFB-Teamspieler David Alaba hat offenbar ein Angebot für Kylian Mbappe, Superstar von Paris Saint-Germain, abgegeben! Um den Franzosen bereits im Winter nach Spanien zu lotsen, würden die „Königlichen“ satte 50 Millionen Euro hinblättern.

Es ist kein Geheimnis mehr, dass Real Madrid sehr großes Interesse an einer Verpflichtung von Kylian Mbappe hat. Der PSG-Vertrag des 22-Jährigen läuft im Sommer aus, dann wäre der pfeilschnelle Stürmer ablösefrei zu haben.

Star-Berater: „Es hängt von PSG ab“
Seit dem 1. Jänner darf Mbappe mit anderen Klubs offiziell verhandeln. Jetzt startet Real einen neuen Versuch. Man möchte den Wunschspieler offenbar schon im Winter holen. „Es hängt von PSG ab. Real Madrid will sofort auf Mbappe zählen und hat 50 Millionen Euro angeboten. Ich weiß nicht, wie es ausgehen wird“, behauptet zumindest Star-Berater Giovanni Branchini gegenüber der „Gazzetta dello Sport“. 

Ancelotti: „Erscheint mir nicht fair“
Eine Aussage, die für sehr viel Aufsehen in der Fußball-Welt sorgt. „Über Spieler zu reden, die nicht hier sind, erscheint mir nicht fair. Ich habe eine sehr gute Beziehung zu Branchini, der ein Freund in Italien ist. Ich bevorzuge es, darüber nicht zu sprechen“, meinte Real-Trainer Carlo Ancelotti, als er vor dem Pokal-Auftakt gegen CD Alcoyano auf Mbappe angesprochen wurde.

Brisant: Im Champions-League-Achtelfinale krachen die „Königlichen“ ausgerechnet auf Paris Saint-Germain. Man darf gespannt sein, welches Trikot Mbappe dann tragen wird ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele