Botschaft von Kicker

Rührend! Ronaldo bringt seine Mama zum Weinen

Mit einer herzergreifenden Nachricht hat Superstar Cristiano Ronaldo seine Mutter Dolores Aveiro zu Tränen gerührt. Ein Geburtstagsgeschenk, das die 67-Jährige wohl nie mehr vergessen wird.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Am 31. Dezember feierte Dolores Aveiro ihren 67. Geburtstag. Weil ihr Sohnemann Cristiano Ronaldo nicht bei ihr sein konnte, übermittelte der Fußballer seiner Mutter eine ganz besondere Botschaft.

„Alles Gute zum Geburtstag an die beste Mutter der Welt, eine Kriegerin, die mir beigebracht hat, nie aufzugeben, die beste Großmutter, die sich meine Kinder jemals erträumen konnten“, schrieb der Manchester-United-Kicker in den sozialen Medien. Nachsatz: „Ich liebe dich so sehr, Mama! Kuss!“

Worte, die große Emotionen auslösten. Wie ein Video zeigt, kullerten bei Ronaldos Mutter die Freudentränen. Der Superstar glänzt offenbar nicht nur auf dem grünen Rasen, sondern auch abseits des Fußballplatzes …

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 24. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)