Botschaft von Kicker

Rührend! Ronaldo bringt seine Mama zum Weinen

Fußball International
03.01.2022 05:43

Mit einer herzergreifenden Nachricht hat Superstar Cristiano Ronaldo seine Mutter Dolores Aveiro zu Tränen gerührt. Ein Geburtstagsgeschenk, das die 67-Jährige wohl nie mehr vergessen wird.

Am 31. Dezember feierte Dolores Aveiro ihren 67. Geburtstag. Weil ihr Sohnemann Cristiano Ronaldo nicht bei ihr sein konnte, übermittelte der Fußballer seiner Mutter eine ganz besondere Botschaft.

„Alles Gute zum Geburtstag an die beste Mutter der Welt, eine Kriegerin, die mir beigebracht hat, nie aufzugeben, die beste Großmutter, die sich meine Kinder jemals erträumen konnten“, schrieb der Manchester-United-Kicker in den sozialen Medien. Nachsatz: „Ich liebe dich so sehr, Mama! Kuss!“

Worte, die große Emotionen auslösten. Wie ein Video zeigt, kullerten bei Ronaldos Mutter die Freudentränen. Der Superstar glänzt offenbar nicht nur auf dem grünen Rasen, sondern auch abseits des Fußballplatzes …

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele