„Ein Albtraum“

Darum wollte Emma Watson Rupert Grint nicht küssen

Adabei
02.01.2022 17:14

20 Jahre ist es her, dass der erste Film der „Harry Potter“-Reihe über die Kinoleinwände geflimmert ist. Zum Jubiläum trafen sich die Stars der Buchverfilmung zur großen Reunion auf HBO Max und plauderten so manches Geheimnis rund um die Dreharbeiten aus. Unter anderem verriet Emma Watson, die die Hermine spielte, welche Szene ihr am allerschwersten gefallen sei.

Bei der Reunion zum 20. Jubiläum von „Harry Potter“, „Rückkehr nach Hogwarts“, erinnerten sich die Schauspieler an den Kuss von Emma Watson und Rupert Grint zurück.

Kuss wurde für Watson zum „Albtraum“
Besonders für Watson sei die Szene absurd gewesen, gestand die Schauspiel-Schönheit: „Rupert zu küssen war eine der schwierigsten Sachen, die ich je machen musste. Es fühlte sich einfach falsch an.“ Denn für sie sei ihr Co-Star wie ihr Bruder gewesen.

Zudem habe Daniel Radcliffe den Dreh der Szenen erschwert, weil er sich wie ein „absoluter Arsch“ am Set verhalten habe, erinnerte sich Watson zurück. Der Kuss sei für sie schließlich „ein Albtraum“ gewesen, schilderte die heute 31-Jährige.

Sentimentale Reunion zum Jubiläum
20 Jahre später wieder mit den Kollegen für ein Special zusammenzukommen, fühle sich an, „als wäre keine Zeit vergangen - und als ob viel Zeit vergangen wäre“, fuhr Watson fort. „Wenn die Dinge wirklich dunkel werden und die Zeiten wirklich hart sind, dann gibt es etwas an ,Harry Potter‘, das das Leben reicher macht“, fügte sie hinzu. Auch Rupert Grint zeigte sich sentimental. „Ich denke, es ist die perfekte Zeit, um sich mit allen zusammenzusitzen und in Erinnerungen zu schwelgen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele