01.01.2022 07:04

Salihamidzic-Neffe

Neuer Lewandowski? Bayerns Riesentalent im Fokus

Er gilt als eines der größten Talente im deutschen Fußball, geigt derzeit für die U19- und die Regionalligamannschaft des FC Bayern und selbst bei den Profis unter Julian Nagelsmann durfte er bereits eine Talentprobe abgeben: krone.at/krone.tv besuchte Lucas Copado und seinen Vater Francisco Copado, ehemaliger Bundesliga-Profi, in Unterhaching, um ihn zu portraitieren. Der 18-Jährige spricht dabei über seinen Alltag mit Schule und Training, Julian Nagelsmann, seinen Onkel Hasan Salihamidzic, Vergleiche mit Robert Lewandowski („Ich bin noch kein neuer Lewandowski, aber mein Ziel ist es, in ein paar Jahren so weit zu sein“) und seine Zukunftspläne.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alle anzeigen