Videobotschaft an Fans

Neue Liebe? Das sagt Andreas Gabalier zu Gerüchten

Adabei
30.12.2021 08:51

Andreas Gabalier frisch verliebt? Das munkelten diverse Medien Mitte der Woche. Doch was ist dran an den Liebes-Gerüchten? Jetzt nahm der Musiker in einer Instagram-Story selbst dazu Stellung.

Seit der Trennung von Silvia Schneider im September 2019 ist es in Liebesdingen ruhig um Andreas Gabalier geworden. Doch Mitte der Woche machten plötzlich Gerüchte um eine heimliche Romanze des Volks-Rock‘n‘Rollers die Runde. Seine Neue sei Lisa Wieser, die ehemalige Büroleiterin von Ex-Kanzler Sebastian Kurz, wurde getuschelt. Schon öfter habe man die beiden in Graz gemeinsam gesichtet.

„Die Lisa und ich sind Kindheitsfreunde“
Doch was ist dran an den Spekulationen um eine neue Liebe des Musikers? Nichts, erklärte Gabalier gleich höchstpersönlich am Mittwoch in seiner Instagram-Story. Aus den steirischen Bergen meldete sich der 37-Jährige mit einer Botschaft an seine Fans, erklärte: „Rund um die medialen Meldungen um eine vermeintliche neue Freundin muss ich euch hiermit Entwarnung geben.“

Und weiter: „Die Lisa und ich sind Kindheitsfreunde. Wir sind in derselben Gasse groß geworden und bleiben hoffentlich auch noch das restliche Leben dicke ,Donnerbuddies‘ fürs Leben, aber nicht mehr. Und somit wünsche ich euch noch einen schönen Nachmittag und hoffe, dass alle Unklarheiten wieder beseitigt sind.“

Ins neue Jahr wird Andreas Gabalier also als Single rutschen. Aber wer weiß, vielleicht hält ja 2022 für den Sänger ganz viel Liebes-Glück bereit ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele