30.12.2021 08:51 |

Videobotschaft an Fans

Neue Liebe? Das sagt Andreas Gabalier zu Gerüchten

Andreas Gabalier frisch verliebt? Das munkelten diverse Medien Mitte der Woche. Doch was ist dran an den Liebes-Gerüchten? Jetzt nahm der Musiker in einer Instagram-Story selbst dazu Stellung.

Seit der Trennung von Silvia Schneider im September 2019 ist es in Liebesdingen ruhig um Andreas Gabalier geworden. Doch Mitte der Woche machten plötzlich Gerüchte um eine heimliche Romanze des Volks-Rock‘n‘Rollers die Runde. Seine Neue sei Lisa Wieser, die ehemalige Büroleiterin von Ex-Kanzler Sebastian Kurz, wurde getuschelt. Schon öfter habe man die beiden in Graz gemeinsam gesichtet.

„Die Lisa und ich sind Kindheitsfreunde“
Doch was ist dran an den Spekulationen um eine neue Liebe des Musikers? Nichts, erklärte Gabalier gleich höchstpersönlich am Mittwoch in seiner Instagram-Story. Aus den steirischen Bergen meldete sich der 37-Jährige mit einer Botschaft an seine Fans, erklärte: „Rund um die medialen Meldungen um eine vermeintliche neue Freundin muss ich euch hiermit Entwarnung geben.“

Und weiter: „Die Lisa und ich sind Kindheitsfreunde. Wir sind in derselben Gasse groß geworden und bleiben hoffentlich auch noch das restliche Leben dicke ,Donnerbuddies‘ fürs Leben, aber nicht mehr. Und somit wünsche ich euch noch einen schönen Nachmittag und hoffe, dass alle Unklarheiten wieder beseitigt sind.“

Ins neue Jahr wird Andreas Gabalier also als Single rutschen. Aber wer weiß, vielleicht hält ja 2022 für den Sänger ganz viel Liebes-Glück bereit ...

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 17. Jänner 2022
Wetter Symbol