21.12.2021 17:33 |

Schmidt im Visier

Holen die Hartberger gleich den nächsten Neuen?

Fußballklub Hartberg will zur Weihnachtszeit wohl schon Nägel mit Köpfen machen. Nach der Verpflichtung von Rechtsverteidiger Patrick Farkas haben die Oststeirer wohl Stürmer Patrick Schmidt im Visier.

Mittelstürmer Patrick Schmidt könnte nach Medienberichten vor einer Rückkehr in die österreichische Bundesliga stehen. Der Stürmer, aktuell vom englischen Zweitligisten FC Barnsley an den dänischen Zweitligisten Esbjerg noch bis Sommer ausgeliehen, soll beim TSV Hartberg ein Thema sein. Schmidt hat noch beim FC Barnsley in der britischen Championship bis 2023 Vertrag, demnach müssten sich die Steirer mit beiden Klubs einigen. Nach dem Oberwarter Farkas dürfte der Eisenstädter Schmidt aber ob der Nähe zu Hartberg optimal ins Beuteschema des TSV passen.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 18. Jänner 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
3° / 6°
wolkig
1° / 7°
heiter
1° / 5°
heiter
0° / 5°
heiter
2° / 3°
stark bewölkt
(Bild: Krone KREATIV)