Neues Buch und Album

DJ Ötzi: „Frieden mit Vergangenheit geschlossen“

DJ Ötzi hat sein Innerstes nach außen gekehrt - sowohl mit seinem Album „Sei du selbst - Party 2.0“ als auch mit seiner Autobiografie „Lebensgefühl“, in der er seine Lebensgeschichte voller Höhen und Tiefen erzählt. Das hätte ihm geholfen, Frieden mit seiner Vergangenheit zu schließen, erzählt er im Adabei-TV-Interview. Nun wolle der 50-Jährige sich ganz auf die Gegenwart und auf das, was noch kommen mag, konzentrieren. Dass dieses Weihnachtsfest ein unvergessliches und ganz besonderes wird, steht schon geschrieben: seine Tochter Lisa-Marie beschert DJ Ötzi heuer das wohl schönste Weihnachtsgeschenk. Die 19-Jährige wird erstmals mit ihrem Vater im Duett auftreten. In der TV-Show „Zauberhafte Weihnacht“, zu sehen am 18.12. um 20:15 Uhr in ORF 2.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alle anzeigen