16.12.2021 12:25 |

Transfer in Graz

Sturm legt Fans Kronberger unter den Christbaum

Wie von der Steirerkrone angekündigt, wurde Sturm noch vor Weihnachten auf dem Transfermarkt tätig. Der 19-jährige Luca Kronberger wechselt von der Admira nach Graz, wo der Offensivspieler bis 2025 plus Option unterschreibt.

Der österreichische U21-Teamspieler wechselt ab Jänner von der Admira nach Graz und unterschreibt einen langfristigen Vertrag bis 2025 mit Option auf ein weiteres Jahr. Seit letzter Saison absolvierte der Offensivspieler insgesamt bereits 40 Bundesligaspiele für die Südstädter. 

„Luca ist ein schneller, technisch starker und offensiv vielseitig einsetzbarer Spieler, der hervorragend in unser Anforderungsprofil passt. Wir gehen unseren Weg mit jungen, hungrigen Spielern damit weiter und ich bin überzeugt, dass Luca in Graz alle Chancen hat, sich sehr gut weiterzuentwickeln“, wird Sportdirektor Andi Schicker auf der Vereins-Website zitiert.

„Großartige Adresse“
„Sturm Graz ist eine großartige Adresse in Österreich und ich freue mich, dass ich ab der Wintervorbereitung schwarz-weiß tragen werde. Ich will mich in Graz durchsetzen und in meiner Entwicklung einen Schritt nach vorne machen“, so Kronberger in einer ersten Stellungnahme.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 19. Jänner 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-4° / 4°
heiter
-5° / 4°
heiter
-5° / 5°
wolkig
-3° / 3°
heiter
-5° / 3°
heiter
(Bild: Krone KREATIV)