Transfer in Graz

Sturm legt Fans Kronberger unter den Christbaum

Steiermark
16.12.2021 12:25

Wie von der Steirerkrone angekündigt, wurde Sturm noch vor Weihnachten auf dem Transfermarkt tätig. Der 19-jährige Luca Kronberger wechselt von der Admira nach Graz, wo der Offensivspieler bis 2025 plus Option unterschreibt.

Der österreichische U21-Teamspieler wechselt ab Jänner von der Admira nach Graz und unterschreibt einen langfristigen Vertrag bis 2025 mit Option auf ein weiteres Jahr. Seit letzter Saison absolvierte der Offensivspieler insgesamt bereits 40 Bundesligaspiele für die Südstädter. 

„Luca ist ein schneller, technisch starker und offensiv vielseitig einsetzbarer Spieler, der hervorragend in unser Anforderungsprofil passt. Wir gehen unseren Weg mit jungen, hungrigen Spielern damit weiter und ich bin überzeugt, dass Luca in Graz alle Chancen hat, sich sehr gut weiterzuentwickeln“, wird Sportdirektor Andi Schicker auf der Vereins-Website zitiert.

„Großartige Adresse“
„Sturm Graz ist eine großartige Adresse in Österreich und ich freue mich, dass ich ab der Wintervorbereitung schwarz-weiß tragen werde. Ich will mich in Graz durchsetzen und in meiner Entwicklung einen Schritt nach vorne machen“, so Kronberger in einer ersten Stellungnahme.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele