16.12.2021 18:00 |

Festlich in Flachau

Im TV wird’s am Samstag wieder zauberhaft

Aufwendig produziert , aber jede Mühe wert: ORF 2 präsentiert „Zauberhafte Weihnacht“ .
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Rund 1000 Christbaumkugeln, eine LKW-Ladung voll mit zusätzlichem Weihnachtsschmuck, vier Tage Aufbauzeit und dazu 20 verschiedene Künstler – das ist das Rezept hinter der heurigen „Zauberhaften Weihnacht“. Die Musiksendung, die drei Tage lang in Flachau aufgezeichnet wurde, wird am kommenden Samstag, den 18. Dezember, um 20:15 Uhr in ORF 2 über die Bildschirme flimmern.

Mit dabei sind dieses Jahr Hochkaräter wie Florian Silbereisen, Giovanni Zarrella, Francine Jordi, Chris Steger, Melissa Naschenweng, Stefanie Hertel und viele mehr. Gefehlt haben ihnen allen auch heuer die Fans. Die Sendung wurden aufgrund der Corona-Pandemie ohne Publikum und unter strengen Hygiene-Maßnahmen produziert. „Wir möchten unseren Zuschauern trotzdem ein Gefühl von Zusammengehörigkeit, Nähe und Normalität vermitteln“, sagt Sänger und Moderator DJ Ötzi. So lädt er gemeinsam mit Sonja Weissensteiner auch heuer wieder zum musikalischen Weihnachts-Einklang mit Lagerfeuer-Atmosphäre.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 19. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)