Er hasst Dating!

Liebesflaute bei Brad Pitt: Seit fünf Jahren solo

Adabei
13.12.2021 12:15

Immer wieder gab es in den letzten Jahren Gerüchte um neue Liebesbeziehungen von Hollywood-Superstar Brad Pitt. Doch die Wahrheit sehe so aus, dass bei dem 57-Jährigen absolute Liebesflaute herrsche seit Angelina Jolie ihn in die Wüste geschickt hat, wird jetzt berichtet.

Freilich würde Brad Pitt „sehr gerne wieder eine langfristige Beziehung eingehen, aber es gibt da ein grundlegendes Problem“, enthüllte jetzt ein Kumpel Schauspielers gegenüber „US Weekly“.

Er hasst Dating!
„Das Problem ist, dass er den Prozess des Datings hasst und er nicht einmal jemanden auf einen Kaffee treffen kann, ohne dass hinterher darüber getratscht wird.“ Der Star habe einfach genug davon, dass sein Liebesleben in der Öffentlichkeit diskutiert wird.

Seit Pitt und Angelina Jolie sich 2016 auf einem Rückflug von Frankreich in die USA völlig verkracht haben und die Oscar-Preisträgerin ihn hochkant rauswarf und sofort die Scheidung einreichte, herrscht ein unendlicher Rosenkrieg zwischen den beiden. Jolie will die Kinder für sich allein haben, was Pitt nicht zulassen will. Der Sorgerechtsstreit geht immer wieder in die nächste Runde, was ebenfalls keine gute Grundlage für einen neuen Liebesstart ist. 

Pitt und Jolie hatten 2014 nach langjähriger Beziehung, drei adoptieren und drei leiblichen Kindern geheiratet. Rechtlich geschieden wurde die Ehe 2019. Davor war Pitt mit Jennifer Aniston verheiratet gewesen und in den 1990ern mit Gwyneth Paltrow verlobt. Zuletzt war ihm unter anderem eine Romanze mit einem deutschen Model nachgesagt worden, das aber schnell wieder von der Bildfläche verschwand ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele