Abendlicher Überfall

Duo raubte Fußgänger im Linzer Süden Geldbörse

Zum Opfer zweier Täter wurde ein 38-jähriger Fußgänger am Mittwochabend in Linz-Ebelsberg. Das Duo attackierte den Mann und raubte ihm seine Geldbörse.

Ein 38-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land war am Mittwoch gegen 19.20 Uhr in Linz am Traklweg unterwegs. Dabei wurde er plötzlich von zwei bislang unbekannten Tätern attackiert und beraubt. Die Täter stahlen dem 38-Jährigen die Geldtasche und flüchteten in unbekannte Richtung.

Ins Spital eingeliefert
Der Mann wurde unbestimmten Grades verletzt und zur Behandlung in das Kepler Universitätsklinikum in Linz gebracht. Eine sofortige Fahndung verlief leider negativ. Am Tatort konnte die gestohlene Geldtasche aufgefunden und sichergestellt werden.

Von
Krone Oberösterreich
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 19. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)