03.12.2021 06:00 |

Besinnlich

Brezina: „Wichtig, viele gute Gedanken zu finden“

Thomas Brezina plauderte beim Shooting für „Dancer Against Cancer“ über Weihnachten.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Ob Thomas Brezina Weihnachten in Österreich oder England verbringt, ist schnell beantwortet. „Weihnachten verbringe ich immer in Österreich. Das ist mir auch sehr wichtig. Ich mag einen großen Weihnachtsbaum und ich liebe es, ihn zu schmücken“, verriet der Erfolgsautor beim Fotoshooting für den „Dancer Against Cancer“-Kalender mit Starfotograf Manfred Baumann.

Zuhause ist Österreich
Und Brezina wurde nicht müde zu betonen, dass sein Zuhause Österreich ist, England sei sein Rückzugsort, um zu arbeiten, zu schreiben und wenn er von allem etwas Ruhe brauche.

Die nächsten Projekte sind auch schon im Köcher. „Ich mag das nicht, etwas im Vorhinein anzukündigen, aber ich glaube, wir leben in einer Zeit, in der es wichtig ist, viele gute Gedanken zu finden und mit Optimismus in die Zukunft zu schauen. Dazu mache ich viel auf TikTok und schreibe gerade zwei Bücher.“

Norman Schenz
Norman Schenz
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 21. Jänner 2022
Wetter Symbol