17. Dezember?

Kein Lockdown-Ende in Salzburg in Sicht

Salzburg
01.12.2021 21:00
Es war nur eine Erwähnung im Rahmen des Budgetausschusses am Mittwoch, bei der Landeshauptmann Wilfried Haslauer über ein mögliches Ende des derzeitigen Lockdowns sprach. Ob dieser drei oder vier Wochen dauern wird, bleibt weiter offen.

Der aktuelle Lockdown wurde im kommenden Budget noch nicht berücksichtigt, erklärte Wilfried Haslauer am Mittwoch. „Drei Wochen, vier Wochen, wir werden sehen, wie lange der Lockdown dauert, und wie er sich auf die Wirtschaft auswirken wird“, so Haslauer. Die oberösterreichischen Nachbarn haben sich schon sehr früh auf ein Ende der Maßnahme am 17. Dezember und somit fünf Tage später als die Bundes-Regelung festgelegt. Aus Salzburg gab es bisher keine Einschätzung oder gar Festlegung. Die Aussage des Landeschef deutet nun aber eher auf das Lockdown-Ende am 17.12. hin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele