Vom Winde verweht ...

Little-Mix-Sängerin: Outfit-Panne am roten Teppich

Adabei
01.12.2021 14:18

Wenig Stoff sorgt oftmals für richtig viel Ärger - davon kann Leigh-Anne Pinnock nach ihrem Auftritt am Premieren-Teppich des Weihnachtsfilms „Boxing Day“ in London ein Liedchen singen. Denn ein Windstoß hätte bei dem ohnehin schon sehr freizügigen Kleidchen beinah für noch mehr Einblicke gesorgt. Wie gut, dass die Little-Mix-Sängerin noch rechtzeitig reagieren konnte ...

Ein Tipp, den sich Leigh-Anne Pinnock nach diesem Auftritt auf dem roten Teppich künftig wohl ins Stammbuch schreiben wird: Die Kleidung immer auf das Wetter abstimmen! Denn eine steife Brise sorgte nämlich beinahe dafür, dass alle Welt beinahe einen Blick auf ihren Po hätte werfen können - und noch mehr! Wie die „Daily Mail“ berichtete, habe die 30-Jährige nämlich auch ihr Höschen daheim in der Wäschelade gelassen.

Nahm Hoppala mit Humor
Glück im Unglück: Die Little-Mix-Sängerin reagierte prompt und hielt das Stückchen Stoff, das das Nötigste bedeckte, mit beiden Händen fest, um Schlimmeres zu verhindern. Doch mit der eleganten Pose und dem glamourösen Auftritt war‘s spätestens in diesem Moment dahin.

Das kleine Outfit-Hoppala nahm Pinnock, die erst im August Mama von Zwillingen geworden ist, dann aber mit einer gehörigen Portion Humor. Und auch ihre Bandkolleginnen Perrie Edwards und Jade Thirlwall haben sich über diese Einlage sicher königlich amüsiert. Immerhin setzten die beiden auf weitaus „wettersicherere“ Kleidung ...

Little Mix ist eine britische Girlgroup, die durch ihren Sieg bei TV-Show „The X-Factor“ im Jahr 2011 bekannt wurde und seitdem zahlreiche Musikpreise gewinnen konnte. Zu den bekanntesten Songs der Band gehören unter anderem „Cannonball“, „Confetti“ oder „Black Magic“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele