01.12.2021 10:10

Premier-League-Vlog

ÖFB-1er Bachmann: „Habe schon Schlimmeres erlebt“

Die letzten Wochen seien „natürlich nicht einfach“ gewesen, sagt Daniel Bachmann in seiner neuesten Ausgabe des krone.at-Premier-League-Vlogs: „Aber ich habe im Fußball schon Schlimmeres erlebt.“ Immerhin: Am Wochenende hütete er nach fast drei Monaten wieder das Tor seines Klubs Watford. Über die 2:4-Niederlage gegen Leicester bei grenzwertig winterlichen Bedingungen spricht Bachmann in diesem Vlog ebenso wie über den Trainerwechsel bei Manchester United, Ralf Rangnick, Steven Gerrard und Patrick Vieira.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alle anzeigen