Geht da wieder was?

Angebliches Liebes-Revival bei Aniston und Bradley Cooper

Adabei
14.04.2011 11:02
Schon 2009 haben Gerüchte die Runde gemacht, Jennifer Aniston und Bradley Cooper seien mehr als nur gute Freunde. Nachdem sich Cooper vor einigen Wochen von Renée Zellweger getrennt hatte, sollen sich die beiden Schauspieler nun wieder nähergekommen sein.

Schon vor drei Jahren wurde über eine angebliche Romanze zwischen Jennifer Aniston und Bradley Cooper spekuliert. Erst als bekannt wurde, dass Cooper und Schauspielkollegin Renée Zellweger ein Paar sind, verstummten die Gerüchte um deren Liaison. Doch nach Coopers und Zellwegers Trennung Mitte März soll es zwischen dem Frauenschwarm und der 42-Jährigen wieder heftig knistern.

"Jen und Bradley verbringen mehr und mehr Zeit miteinander", verriet ein Insider der Internetplattform "X17 online". "Sie stehen noch am Anfang ihres Liebes-Comebacks, aber sie freut sich darüber." Außerdem habe Aniston schon seit langer Zeit ein Auge auf ihren Kollegen, mit dem sie für "Er steht einfach nicht auf dich" vor der Kamera stand, geworfen. Das will jedenfalls ein Bekannter der Schauspielerin wissen, wie dieser dem "People"-Magazin berichtete: "Sie findet ihn sehr attraktiv und charmant. Jen weiß es zu schätzen, dass Bradley zurückhaltend ist, Hunde liebt und sich auf seine Filmkarriere konzentriert."

Bradley Coopers Karriere sei Berichten zufolge auch der Grund gewesen, weshalb er und Zellweger schließlich einen Schlussstrich unter ihre gemeinsame Zeit gezogen hatten. "Brads Geliebte ist seine Karriere", verriet ein Insider damals. "Er arbeitete wirklich hart dafür, um den Status des Hauptdarstellers zu erreichen. Renée musste aus dem Rampenlicht treten."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele