Paukenschlag

Nach Kimmich: Weitere Bayern-Spieler in Quarantäne

Fußball International
21.11.2021 14:07

Bei Bayern München geht es weiter drunter und drüber. Nach dem Corona-Chaos während der Länderspielpause, bei dem Verteidiger Niklas Süle positiv getestet wurde und Joshua Kimmich, Serge Gnabry und Jamal Musiala daraufhin auch in Quarantäne mussten, und der bitteren Pleite gegen Augsburg, bei der Kimmich nicht dabei sein konnte, weil er Kontaktperson einer infizierten Person war, müssen die nächsten Spieler in Isolation.

So haben die Müncher bekanntgegeben, dass Serge Gnabry, Jamal Musiala, Eric-Maxim Choupo-Moting und Michael Cuisance „Kontakt zu einer Person im unmittelbaren Umfeld der Mannschaft des FC Bayern, die positiv auf das Coronavirus getestet worden ist" hatten. Bis auf Cuisance waren alle Beteiligten in den letzten Wochen schon in Quarantäne und kehrten erst vor kurzem wieder zurück. Jetzt müssen sie wieder unfreiwillig pausieren. 

Besonders brisant ist, dass alle fünf (Kimmich, Gnabry, Musiala, Choupo-Moting und Cuisance) Spieler ungeimpft sind. Damit drohen ihnen weitere Gehaltskürzungen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele