„Ich fühl mich super“

Kult-Manager Reiner Calmund hat 90 Kilo abgenommen

Fußball International
15.11.2021 14:55

Von 180 Kilo auf nur noch 90 - Reiner Calmund, der einst schwergewichtige Manager des deutschen Bundesligisten Bayer Leverkusen, hat nach seiner Magenband-Operation ordentlich abgespeckt und fühlt sich laut eigenen Angaben damit richtig gut. 

„Ich lebe sehr gesund und bin viel in Bewegung, meine Werte sind top“, wird der 72-jährige Deutsche von bild.de zitiert. „Aber leckeres Essen liebe ich natürlich immer noch“, so Calmund weiter.

Im Januar 2020 hatte sich Calmund einer Magenband-Operation unterzogen und damit großen Erfolg. „Ich hatte mal 180 Kilo auf den Hüften, jetzt sind es noch 90. Ich habe mich also halbiert und fühle mich richtig super“, erklärt er weiter. In der Bonner Universitätsklinik ließ er sich nach seinem großen Abnehmerfolg die überschüssige Haut entfernen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sein neues Profilbild auf Twitter zeigt den einstigen Kult-Manager mit einem breiten Grinsen ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele