04.11.2021 08:08 |

Tochter Bee zeigt Baby

„Vogue“-Chefin Anna Wintour ist Oma geworden

Baby-Freuden im Hause Wintour: Bee Schaffer, Tochter von „Vouge“-Chefin Anna Wintour, ist zum ersten Mal Mama geworden. Stolz ist da natürlich auch die 72-Jährige, die mit der Geburt ihres kleinen Enkels zur Dreifach-Oma wurde.

Dieser kleine Zwerg hat die wohl stylischste Oma der Welt: Auf Instagram teilte Bee Schaffer, die seit 2018 mit dem Italiener Francesco Carrozzini verheiratet ist, das erste Foto ihres kleinen Sohnes Oliver. Der erblickte bereits am 25. Oktober das Licht der Welt und ist schon ein ganz schön aufgewecktes Kerlchen, das sein Fotoshooting mit neugierigem Blick verfolgte.

„Alle sind überglücklich“
Ob in ihm vielleicht schon ein kleines Model-Talent schlummert? Gute Chancen, einmal in der Fashion-Industrie Fuß zu fassen, hat Klein Oliver dank seiner Oma auf jeden Fall. Vielleicht macht er es aber auch wie Mama und Papa und startet in der Fernsehbranche groß durch. Immerhin arbeitet Bee Schaffer als TV-Produzentin und Papa Francesco Carrozzini als Filmregisseur.

Auch wenn es bereits der dritte Enkel für Anna Wintour ist, ist die „Vogue“-Chefin auf den Familienzuwachs mehr als stolz. „Alle sind überglücklich“, plauderte ein Insider gegenüber der „Page Six“ aus. 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 08. Dezember 2021
Wetter Symbol