Tüll und Spitze

Jennifer Gates schwärmt von ihrem Traum-Brautkleid

Star-Style
22.10.2021 11:14

Jennifer Gates, die Tochter von Microsoft-Gründer Bill Gates, hat am letzten Wochenende auf ihrer Farm in Westchester County, New York, dem Springreiter Nayel Nassar das Jawort gegeben. Ihr Haute-Couture-Brautkleid aus italienischem Tüll und französischer Makramee-Spitze wurde ihr vom Team der Modedesignerin Vera Wang auf den Leib geschneidert. Die junge Medizinerin schwärmt, man habe „ihr Traumkleid wahr werden lassen.“

In der Modezeitschrift „Vogue“ schwärmte die 25-jährige älteste Gates-Tochter von ihrer Hochzeit und ihrem Brautkleid. Das Hochzeitswochenende habe bereits am Freitag im engsten Familienkreis mit einer Katb el Kitab, der islamischen Hochzeitszeremonie, begonnen. Die eigentliche Zeremonie habe dann am Samstag mit einem Gottesdienst und Gästen stattgefunden. „Es war ein wunderschöner Herbsttag“, erklärte Gates, die auch verriet, dass eine ihr nahe stehende Person die Zeremonie geleitet habe. „Und wir haben beiden unsere eigenen Gelübde geschrieben. Es war ein sehr besonderer und intimer Moment.“ 

Perfektes Brautkleid
Ebenfalls perfekt war ihr Brautkleid. „Vera und ihr gesamtes Team waren echt wunderbar und haben mein Traumkleid wahr werden lassen“, sagte sie. Wang sei eine Ikone und eine Pionierin als Frau. 

Meterlanger Schleier
Die Designerin hatte Gates ein „maßgeschneidertes A-Linien-Kleid mit langen Ärmeln in hellem Elfenbein mit hand-applizierter französischer Makramee-Spitze an Mieder und an den Ärmeln und einem durchsichtigen italienischen Tüllrock in hellem Elfenbein und Champagner“ geschneidert.

Vervollständigt wurde das Kleid mit einem meterlangen elfenbeinfarbenen Schleier aus italienischem Tüll, der ebenfalls mit französischer Makramee-Spitze verziert war.

Partykleid von Wang
Für ihren Hochzeitsempfang schlüpfte die Braut später in ein etwas bequemeres, aber nicht minder edles Kleid, das ebenfalls von Wang stammt.

Das maßgeschneiderte Trompetenkleid aus französischer Makramee-Spitze in hellem Elfenbein, das mit Tüll gefüttert war, hatte einen eckigen Ausschnitt und von Hand verzierte französische Makramee-Spitze an Rock und Trägern.

Jennifer Gates und Nayel Nassar haben beide an der Stanford-Universität studiert. Kennengelernt haben sie sich auf einem Reitparcours. Beide traten bei Wettkämpfen an. Nassar ritt unter anderem bei den Olympischen Spielen in Tokio für das ägyptische Team. Den Heiratsantrag machte Nassar der Gates-Tochter auf deren Lieblings-Skipiste im gemeinsamen Skiurlaub und sie gaben die Verlobung im Jänner 2020 bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele