Champions League

Sieg! Barcelona schreibt gegen Kiew erstmals an

Fußball International
20.10.2021 20:42

Der FC Barcelona hat im dritten Gruppenspiel der Champions League erstmals gepunktet! Der spanische Traditionsklub konnte am Mittwoch beim 1:0 gegen Dynamo Kiew aber nicht wirklich überzeugen ...

Gerard Pique erzielte in der 36. Minute im Anschluss an einen Eckball das schließlich entscheidende Tor. Rapid-Leihgabe Yusuf Demir saß bei den Katalanen erneut über die volle Spielzeit auf der Bank.

Nach Seitenwechsel ließ die Elf von Ronald Koeman noch die eine oder andere Chance aus, riskierte aber nur noch wenig. Kiew war offensiv kaum vorhanden. Barcelona hatte zuvor jeweils mit 0:3 gegen Bayern München und Benfica Lissabon verloren.

Alle Mittwoch-Spiele der Champions League

Gruppe E
FC Barcelona - Dynamo Kiew 1:0 (1:0)
Tor: Pique (36.)
Benfica Lissabon - Bayern München

Gruppe F
Young Boys Bern - Villarreal
Manchester United - Atalanta Bergamo

Gruppe G
Red Bull Salzburg - VfL Wolfsburg 3:1 (1:1)
Tore: Adeyemi (3.), Okafor (65., 77.) bzw. L. Nmecha (15.)
OSC Lille - FC Sevilla

Gruppe H
Chelsea - Malmö FF
Zenit St. Petersburg - Juventus Turin

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele