19.10.2021 10:24 |

Nach Stunden entdeckt

Mann (48) stürzte am Heimweg in Baugrube - tot!

Ein 48-jähriger Mann aus Gratwein-Straßengel (Bezirk Graz-Umgebung) ist am Montag tot in einer Baugrube aufgefunden worden. Er war am Vorabend von einem Lokal nach Hause gegangen.

Gegen Mitternacht in der Nacht auf Montag wollte der Mann von einem Lokal den kurzen Weg in seine Wohnsiedlung gehen. Unweit seiner Wohnung dürfte er in der Dunkelheit laut Polizei in eine 50 Zentimeter tiefe Baugrube gestürzt sein, die für einen Carport-Bau errichtet worden war.

Als ein Arbeitskollege den 48-Jährigen am nächsten Morgen abholen wollte, öffnete er die Türe nicht. Der Mann lebt alleine, der Freund suchte nach ihm. Auch die Polizei wurde wegen eines befürchteten Unfalls alarmiert.

Genaue Todesursache ist unklar
Polizisten fanden den 48-Jährigen dann in der Baugrube. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät. Die Todesursache ist noch unklar, eine Obduktion soll Ergebnisse bringen.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 27. November 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
0° / 3°
Schneeregen
0° / 3°
Schneeregen
1° / 4°
Schneeregen
-1° / 1°
leichter Schneefall
-2° / 3°
Schneefall
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)