Nach Stunden entdeckt

Mann (48) stürzte am Heimweg in Baugrube – tot!

Steiermark
19.10.2021 10:24

Ein 48-jähriger Mann aus Gratwein-Straßengel (Bezirk Graz-Umgebung) ist am Montag tot in einer Baugrube aufgefunden worden. Er war am Vorabend von einem Lokal nach Hause gegangen.

Gegen Mitternacht in der Nacht auf Montag wollte der Mann von einem Lokal den kurzen Weg in seine Wohnsiedlung gehen. Unweit seiner Wohnung dürfte er in der Dunkelheit laut Polizei in eine 50 Zentimeter tiefe Baugrube gestürzt sein, die für einen Carport-Bau errichtet worden war.

Als ein Arbeitskollege den 48-Jährigen am nächsten Morgen abholen wollte, öffnete er die Türe nicht. Der Mann lebt alleine, der Freund suchte nach ihm. Auch die Polizei wurde wegen eines befürchteten Unfalls alarmiert.

Genaue Todesursache ist unklar
Polizisten fanden den 48-Jährigen dann in der Baugrube. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät. Die Todesursache ist noch unklar, eine Obduktion soll Ergebnisse bringen.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele