27.09.2021 22:00 |

Zwei Verletzte

Heftige Kollision zweier Autos in Pölfing-Brunn

Am heutigen Montagmorgen wurde die Freiwillige Feuerwehr Pölfing-Brunn zu einem Verkehrsunfall mit verletzten Personen alarmiert.

Bei der Ortsausfahrt von Pölfing-Brunn in Richtung Wies kollidierten zwei Fahrzeuge miteinander und kamen auf der Landesstraße zum Stillstand. Die Feuerwehr leistete sofort Erste Hilfe, sicherte die Unfallstelle großräumig ab und leitete eine Umleitung ein. Die verletzten Personen, die beiden Lenker, wurden vom Grünen und Roten Kreuz versorgt und danach in das Krankenhaus eingeliefert. Die Unfallwracks wurden von Kameraden der FF Pölfing-Brunn gesichert und die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden. Nach zwei Stunden konnte die L605 wieder für den Verkehr freigegeben werden und die Feuerwehr ihre Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

Im Einsatz war die FF Pölfing-Brunn mit 3 Fahrzeugen und 12 Mann, die Polizei sowie das Grüne und Rote Kreuz.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 28. Oktober 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
1° / 12°
wolkig
1° / 12°
heiter
1° / 13°
wolkig
4° / 13°
heiter
3° / 15°
heiter
(Bild: Krone KREATIV)