Nüchternes Wut-Video

Schinkels legt nach: SKN? „Lauter Weichbirnen!“

Fußball National
16.09.2021 11:41

Frenkie Schinkels hat wieder einmal für Aufsehen gesorgt: Der 58-Jährige legt in einem Facebook-Video (nüchtern) gegen die Vereinsführung des SKN St. Pölten nach. „Der SKN ist ein Chaosverein und wird geführt von lauter Wachbirnen“, schimpft er.

Es ist nicht das erste Mal, dass Schinkels mit seinem Ex-Klub abrechnet. Bereits im Mai hatte er bei einem Video aus dem Schweizerhaus im Wiener Prater zum Rundumschlag ausgeholt - hier zu sehen im Video:

„Ich habe damals die Wahrheit gesagt“, nimmt er zu seinem damaligen Clip in seinem neuen Video „SKN Teil 2“ Stellung. Auf einem Boot in Kroatien knöpft er sich die Verantwortlichen des Klubs vor und spricht von „lauter Weichbirnen“.

Hier sein neues Wut-Video:

„Bitte nehmt den Hut und die Blumen und haut euch über die Häuser“, tobt der ehemalige Sportdirektor der Niederösterreicher. St. Pölten liegt nach dem Abstieg aus der Bundesliga nach sieben Runden in der 2. Liga mit nur vier Punkten auf dem 15. Tabellenrang.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele