12.09.2021 16:05 |

Kollektion präsentiert

Leni Klum begeisterte bei Berliner Fashion Week

Leni Klum ist nun endgültig um Mode-Olymp angekommen. Nach der „Alta Moda“-Show in Venedig lief die Tochter von Topmodel Heidi Klum auch auf der diesjährigen Berliner Modewoche über den Laufsteg.

Dort stellte die 17-Jährige am Sonntag eine Kollektion vor, an der sie nach Angaben des Onlinehändlers About You selbst mitgearbeitet hatte. Und was gab es da zu sehen? Unter anderem weite Jeansjacken und Latzhosen. Andere Frauen trugen auf dem weißen Laufsteg bauchfreie Pullover und grüne Hosen.

Bereits am Samstagabend war Leni Klum im Berliner Kraftwerk aufgetreten. Auch Musiker Bill Kaulitz (32) war dabei (siehe Tweets oben) - sein Bruder Tom ist mit Heidi verheiratet.

Auf dem Laufsteg hatte Leni sogar Unterstützung: In der Show liefen nach Angaben des Veranstalters mehrere Freundinnen aus den USA mit. Ende vergangenen Jahres war sie erstmals mit ihrer Mutter in der deutschen „Vogue“ zu sehen gewesen, im Jänner folgte dann ein Video auf der Berliner Modewoche.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 25. September 2021
Wetter Symbol