Neuer Look

Lena Meyer-Landrut zeigt sich ganz verändert

Adabei
26.08.2021 14:06

Mal wieder etwas Neues ausprobieren wollte offenbar Lena Meyer-Landrut. Die Sängerin überraschte ihre Fans jetzt auf Instagram mit einem ganz neuen Look. Und der kommt richtig gut an!

Ein kurzer Clip in ihren Instagram-Storys (im Video oben zu sehen) enthüllt: Lena Meyer-Landrut hat eine neue Frisur! Die Sängerin präsentierte sich in dem kurzen Filmchen nicht nur mit deutlich helleren Haarspitzen, sondern auch mit einem Pony. „It‘s a Shooting-Day“, schrieb die 30-Jährige dazu. Mehr verriet sie nicht, postete aber wenig später ein Foto, das sie ebenfalls mit ihrer neuen Frisur zeigte.

Neue Frisur, neuer Lebensabschnitt?
Dass sich die Sängerin, was ihre Frisuren angeht, gerne mal austobt, ist nichts Neues. Erst kürzlich trennte sie sich von einem großen Stück ihrer langen Mähne. Jetzt sind zu dem feschen Long-Bob auch noch coole Stirnfransen dazugekommen.

Steht der neue Look etwa für einen neuen Lebensabschnitt? In den letzten Wochen war bei der ESC-Siegerin von 2010, die sich davor mehrer Monate Pause gegönnt hatte, immerhin einiges los. Unter anderem brachte Lena ihre Modekollektion „a lot less“ auf den Markt. Außerdem gibt es für ihre Fans auch wieder neue Musik: Am 4. Juni feierte ihre neue Single „Strip“ Premiere. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele