„Hot Mama“

Ashley Graham begeistert mit Schwangerschafts-Look

Star-Style
13.08.2021 09:00

Ashley Graham erwartet aktuell ihr zweites Kind mit Ehemann Justin Ervin. Die Zweifachmama in spe schwelgt aber nicht nur im Glück, sondern hat auch den absoluten Babyglow. Kein Wunder, dass sie mit ihrem aktuellen Schwangerschaftslook für absolute Begeisterungsstürme bei ihren Fans sorgt.

Im knallig orangen Mini-Kleidchen posierte Ashley Graham jetzt auf Instagram. Ein perfekter Schwangerschaftslook: Denn nicht nur, dass die sanften Falten des kurzen Versace-Dress die mittlerweile schon recht stattliche Babykugel der Model-Schönheit perfekt umspielen, wird auch das Dekolleté der bald Zweifach-Mama toll in Szene gesetzt. Dazu kombinierte die 33-Jährige Schnür-Sandaletten, die ihre Beine toll in Szene setzten.

Von dem Outfit waren auch die Fans von Graham hellauf begeistert. „Hot Mama“, „Du schaust einfach wundervoll aus“ oder „Ich will dieses Kleid auch haben“, schwärmten diese neben den Posting über die Kleiderwahl ihres Idols.

Zweite Schwangerschaft „anstrengender“
So groß die Vorfreude auf den zweiten Nachwuchs auch ist, gab Graham kürzlich aber auch zu, das sie diese Schwangerschaft als weit anstrengender empfinde als die erste. „Ich habe immer gehört, dass man beim zweiten Kind viel müder ist. Es ist wahr. Ich bin erschöpft. Ich renne einem Kleinkind hinterher. Also ja, all die klischeehaften Dinge“, gestand sie im Interview mit „Entertainment Tonight“.

Dafür sei sie generell entspannter als vor der Geburt ihres Söhnchens, so die Beauty weiter. „Ich weiß nicht, ob man sich auf Baby Nummer zwei wirklich gut vorbereiten kann. Ich habe das Gefühl, dass ich mich bei Isaac so gut vorbereitet habe, dass ich vielleicht sogar zu gut vorbereitet war. Ich stelle also nur sicher, dass ich die nötigen Vorräte habe und das ist im Grunde nichts. Ich schaue einfach auf meine Brüste und denke: ,Okay, check check. Wir haben das. Ich brauche nur ein paar Windeln für Neugeborene. Check, check.‘ Ich denke einfach nicht zu viel darüber nach.“ 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele