10.08.2021 06:23

Augenthaler im Talk

„Andi Herzog ging mit Regenjacke in die Sauna“

Klaus Augenthaler ist der Hauptdarsteller dieser Episode des Podcasts „Krone“-Fußballgeschichte(n). Der Weltmeister von 1990 erinnert sich im Gespräch mit Michael Fally an die Anfänge bei den Bayern, Gerd Müller, Franz Beckenbauer, Uli Hoeneß, Diego Maradona, sein fast schon sagenumwobenes Foul an Rudi Völler („Damals gab‘s sogar Morddrohungen“), Harald Cerny, Andi Herzog („Er ging in die vor dem Wiegen mit der Regenjacke in die Sauna“) und natürlich an die Zeit als Trainer beim GAK. Augenthaler spricht von seiner schönsten Zeit als Coach, erinnert sich aber auch eine - zumindest in der Retrospektive - genial-lustige Anekdote nach der bitteren 0:4-Niederlage im Derby. Und selbstverständlich wird auch die Oscar-reife Schauspielperformance rund beim Gastspiel von Kultkomiker Hape Kerkeling in Graz besprochen.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alle anzeigen