„Alle trugen schwarz“

Mega-Spoiler von „And Just Like That...“ enthüllt?

Adabei
04.08.2021 15:48

Ein Passant bei den Dreharbeiten zu der „Sex and the City“-Nachfolgerserie „And Just Like That...“ könnte gerade das traurige Schicksal der Serienfigur Samantha Jones (Kim Cattrall) aufgedeckt haben.

Samantha-Darstellerin Kim Cattrall (64) ist die einzige der einstigen „Sex and the City“-Darstellerinnen, die in der Serie „And Just Like That...“, die das Schicksal der Protagonistinnen in ihren 50ern weitererzählen soll, nicht mehr dabei ist. Thema könnte die zickige Sexbombe Samantha Jones in der Geschichte aber doch sein. Das enthüllte ein New Yorker jetzt auf TikTok.

„Alle trugen schwarz“
In einem Video erzählt er: „Ich ging die Straße in New York City entlang und sah eine riesige Menschenmenge und stellte fest, dass sie für ,Sex And The City‘ drehten. Aber alle trugen ganz schwarz. Ist es für Samanthas Beerdigung?“

Bloße Spekulation
Und tatsächlich sind in dem Video viele schwarz gekleidete Personen zu erkennen, die eindeutig an einem Begräbnis teilnehmen sollen. Ob es sich tatsächlich um jenes von Samantha handelt, ist aber bloße Spekulation. In den Kommentaren zu dem Clip vermuteten Fans der Serie auch, es könnte auch Mr. Big Chris Noth dahingerafft haben.

Wiedersehen mit Carrie & Co.
Die Serie „And Just Like That...“ wird von dem Warner-Streamingdienst HBO Max produziert und soll die Original-TV-Serie „Sex and the City“ fortsetzen. Sarah Jessica Parker (56), Cynthia Nixon (55) und Kristin Davis (56) sind als Hauptdarstellerinnen und als ausführende Produzentinnen dabei.

Parker spielt erneut die Kolumnistin Carrie Bradshaw, Davis die brünette Charlotte York und Cynthia Nixon die rothaarige Anwältin Miranda Hobbes. Geplant sind zehn halbstündige Episoden.

Die vielfach preisgekrönte HBO-Serie lief in den USA von 1998 bis 2004. Es folgten die Spielfilme „Sex and the City - Der Film“ (2008) und „Sex and the City 2“ (2010).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele